Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1090 Mitglieder
zum Thema
Meine langweilige Freundin5
Über eine ganz normale Dating-Homepage habe ich eine sehr fesche Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHLESE - Wer war da ?

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
NACHLESE - Wer war da ?
Hallo zusammen,

immer wieder ist es interessant, wieviele JC ler im Miramar zu finden sind. Einen Dating-Thread gibts ja schon, wieso also keine Nachlese? Und zu jedem einzelnen Besuch ein eigenes Thema zu eröffnen ist ja auch langweilig...

LG
*******1975 Paar
123 Beiträge
Miramar
Wir waren da. Es war aber sehr ruhig und es wurde viel und lange aufgepasst.
21.08.10
Wir waren da gewesen *anmach*

Und es hatte allen Spass gemacht *grins*
wir gehen jetzt,...
----
Bitte Thema einhalten
Hallo @*****T81 sei so gut und poste dann im anderen Thread, wer geht wann ins Miramar.
Sonst kommt hier ein komplettes Durcheinander zu stande, und es ist bestimmt nicht im Sinne des Threaderöffners.

PS.
Viel spass im Miramar
Hallo liebe Moderatoren
Zunächst, ich habe den lauen Abend zum Saunieren genutzt.

Nun zum Thema: Für die "Nachlese" wäre es nicht schlecht, wenn sie nur für Gruppenmitglieder lesbar wäre. Thema bitte "PRIVAT" stellen.
********le64 Paar
123 Beiträge
Am 17.08. (Di)...
...war ich, der männliche Teil von uns, im Miramar. Trotz des schon herbstlichen Wetters war es wieder richtig schön und entspannend. Warum? Das wissen die Betreffenden schon... *smile*
Manchmal ist auch ein nicht ganz so volles Bad von Vorteil.

Bis demnächst wieder
*huhu*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
waren letzte Woche,
unter der Woche, dort.

War sehr gemütlich und relaxend.
Trotzdem waren die Saunen sehr gut besucht. *schwitz*
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
21.08.2010
Also wir waren gestern abend auch dort und hatten sehr viel Spass. Haben auch noch einige Paare "in action" gesehen...Jederzeit wieder...
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Miramar
Waren am 21.08. dort
21.08.10
Wir waren auch da, die Bademeisterin in der Therme war gegen Ende etwas lästig aber trotzdem hatten wir viel Spaß *hypno*
Hallo ihr Liebenden!! Wir waren am 20. u. 21.8 im Miramar!!
Wir haben nicht nur *g* das tolle Wetter am Freitag und Samstag im Miramar genossen. Vor allem am Samstag war es toll, das Prickeln der Erotik in der Therme od. im Außenbecken zu erleben. Leider waren am Freitag ein paar Männer unterwegs, die sich wie "Elefanten im Porzellanladen" verhalten haben!! Das geht auch anders und mit mehr Erfolg!!
*******aus Paar
44 Beiträge
Waren am Samstag den 28/8/10 da
Wir waren da gewesen und hatten super viel Spass *kissenschlacht* nur Abens wurde es doch recht kalt *frier* so das wir den außenbereich umgangen haben und uns lieber im warmen Wasser erholt haben *omm*


*herz2* Lg dodge und Maus *herz2*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
werden.
evtl. am Freitag 03.09.10 dort sein. *liegestuhl*
*******stle Mann
73 Beiträge
Also ich war heute am Dienstag 5/10 dort - mein erster Eindruck - sehr nettes Ambiente und sehr groß. Das Außengelände bietet Platz ohne Ende. Die Saunas waren sehr gut. Ich war in der großen Blockhütte bei gerade beginnendem Duftaufguß. Sehr lecker...

Zu den Gästen - es war alles da. Paare, Frauengrüppchen und einzelne Männer. An dem Tag war Textilfreies Baden - das fand ich mal super. Es gab sehr viele sehr attraktive Paare und Frauen. 3 - 4 Paare hatten auch zu verschieden Zeiten Sex in dem Außenbecken des Solebereichs. Ein paar quasi neben mir. Doch ich konnte nicht deuten ob die sich damit mehr von mir gewünscht hatten. Alle waren sehr vorsichtig und haben nicht übertrieben. Die Dame eines Paares hatte noch einen weiteren Mann mit der Hand beglückt. Im ganzen waren aber einige auffällige Männer dabei die zu gerne näher an die Paare heran sind um zu beobachten. Das meistens so auffällig das "jedem" klar war was dort gerade passiert. Das war immer unangenehm da meistens die Paare sich zu sehr beobachtet gefühlt haben und daraufhin aufhörten. Verständlicherweise. Diese Männer vielen auch durch auffälliges Kreisen im Pool auf Das nervt denke ich dann auch viele. Ich persönlich fand auch nervend das wenn man sich im Außenbereich als Neuling mal umgeschaut hatte um das Miramar kennen zu lernen, auch von einigen Männern im dezenten Abstand verfolgt wurde die auf irgendwelche Aktionen gehofft hatten. Das war ja mal garnix für mich.

Ich hatte mit einigen Paaren Blickkontakt - war mir aber nicht sicher sie hier im Joy mal gesehen zu haben. Daher war ich mal vollkommen passiv und habe nur den Abend genossen War auch ganz nett - wobei ich mich natürlich auch über nette Gesellschaft gefreut hätte. Vielleicht ein anderes mal. Solo Frauen gehen dort anscheinend aus gutem Grund nicht hin. Diese würden wohl leider zu sehr belagert werden.

So long - das wars von mir dazu....

War auch noch jemand am Dienstag Abend da?
??? also ich war schon oft im miramar, habe da noch nie jemand sex haben sehen, kenne allerdings die gerüchte, dass an irgendeinem samstag sich immer swinger da treffen und an nem anderen tag schwule.
ob das stimmt kann ich nicht sagen.

belästigt wurde ich da nur einmal kurz von so nem typ, der während dem aufguss meine brust von hinten mit dem zeh berührte, woraufhin ich ihn wegschob und das wars.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Wir waren letzten Samstag (2.10.) von ca. 20:30 - 23:30 da. Es war relativ voll und auch noch Kinder anwesend. Im Außenbecken an der Kristalltherme warn dezent ein paar Paare am schmusen, nichts wirklich wildes. Die üblichen Kreise-Dreher waren natürlich auch unterwegs. Bademeister haben da nicht patroulliert, evtl. wurde mal durchgegriffen?

Links rum am See waren wir dann im stockfinsteren auch mal unterwegs... erstaunlich, wie viele Solomänner da rumschleichen, das wurde uns echt zu unheimlich.
*******stle Mann
73 Beiträge
hey Raundsi...

genau die erfahrung im außenbereich habe ich auch machen müssen *zwinker* als mann der keinen mann will. am see ist der sandstrand ideal abgelegen. da kann man sich wirklich gehen lassen ohne das sich jemand gestört fühlt. :-p
9.10...
hey wir waren am samstag den 9.10 da ...und zwar von morgens bis abend so halb 7
wer war denn noch so da?
**********y9083 Mann
2 Beiträge
16.10
Also wir waren am 16.10 Abends da. Und wir können ravencastle nur Recht geben *zwinker* Um den See herum geht einiges *zwinker*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
20.10.10
waren den ganzen Tag im Saunabereich,
haben aber leider keinen vom JC getroffen *snief2*
********paar Paar
47 Beiträge
letzteWe im Miramar
Hi,

wirwaren letztes We Samstags im Miramear und hatten einen super tollen Abend.Es war am Anfang doch einiges los. Im Solebecken hatte ein Paar direckt neben uns seinen Spass, was auch uns nicht ünberührt gelassen hat. *gg* Die Dame hat immer recht lüstern zu uns rüber geschaut, aber keinen Versuch der Annäherung unternommen. Naja leider waren auch wieder die üblichen Gaffer da die dann gemeint haben ständig ihren Verflgungswahn ausleben zu müssen. Aber auch das hatte sich dann schnell nach einer kleinen Ansage schnell erledigt.

Würden uns freuen wenn wir mal einen Abend mit einem Paar zusammen dort verbringen könnten. Einfach mal melden.

Lg Securitypaar
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Ihr erwähnt keine störenden Bademeister...soll sich da etwa was getan haben...
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Samstag 06.11.
Wir waren gestern in Begleitung eines befreundeten Paares im Miramar und hatten wie immer viel Spass. Allerdings war das Verhältnis von Paaren zu Singlemännern etwas unausgewogen und so zogen wir eine Wolke wichsender Kerle hinter und her ziehend durchs Soleaussenbecken...War dennoch ein sehr schöner Abend!
Und wie war es mit den Bademeistern? Waren die immer wieder um euch herum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.