Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Abend 27.02.2010

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
FKK - Abend 27.02.2010
Hallo zusammen !

Wir werden uns wohl an obigem FKK-Abend mal wieder im Miramar blicken lassen. Hoffen sehr auf viele nette JC-Paare und wenige bzw. nicht aufdringliche Single-Männer.

Wer von euch ist denn an dem Abend noch dort?

LG
finger heb
wir,.. bzw ich, Tho ist dort, da mein Schatzi für die nächsten 3 Wochen in Kur ist,..

mlg

Tho,vielleicht sehen wir uns ja dann dort*g*
******_Ma Frau
268 Beiträge
am 20.02.
Ich bin jetzt am Samstag im Miramar und nächste Woche eher nicht.

LG Mirena
@ paar7784
können es zwar noch nicht ganz genau sagen, aber wahrscheinlich werden wir am 27.02. auch mal wieder nach weinheim tingeln. wäre schön, wenn man sich dann wirklich vor ort treffen kann/darf ...

lg t. + j.
********72er Mann
482 Beiträge
eventuell
Hi ihr beiden,
Ich werde wahrscheinlich ins miramar kommen, wenn man sich finden will wäreTreffpunkt oder so wäre nicht verkehrt. Lieber per Mail *bussi*
Würde mich freuen von euch zu hören!
Kuss vom netten
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Dann wollen wir mal sehen wieviele JC-Paare heute im Miramar zu finden sind und ob sich unsere negative Erfahung mit den Solomännern vom letzten Mal wiederholt...

Bis heute Abend!
Miramar FKK Abend
Ja Ihr lieben JC`ler heute sind wir mal wieder dort *huhu*

Mal sehen *hypno*
wer uns über den Weg läuft *wink*

oder im Wasser ohne Berührungsängste eintaucht *sabber*

lg die amicellos *undwech*
*******2640 Paar
72 Beiträge
Ups
Hi, wir waren auch dort haben es leider zu späht gesehen das sich welche treffen.....

es war ja wieder richtig voll, sind ja richtig verschrocken im Sole Ausenbecken war ja fast kein plaz mehr.....
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
ja es war voll und heiß gestern. die soloherren konnten sich diesmal besser zurückhalten und alle pärchen haben wohl spaß gehabt.
Wenn man das so liest, dann bedauern wir es sehr, dass uns ausgerechnet gestern etwas "dazwischengefunkt" hat ... Aber wir schauen auf jeden Fall auf eine weitere Chance! *ja*

Freuen uns schon ... *freu2*
Wassergewusel
wir haben gestern auch ein bisschen Sole-Wasser abbekommen ! *ggg*

das hat man vor lauter Köpfen fast nicht mehr gesehen. Ein einziges Gewusel, da musste man ganz schön zusammenrücken... *zwinker*

und alle waren "brav"... *top*
ja
nur die Rundgänge der Badeaufsicht war meiner Meinung nach zu oft,..viel zuuuu oft,..oder waren das am Ende nur verkleidete Spanner? *zwinker* *lol*
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man hier liest, wer alles da war, ärgert es schon, dass man sich nicht erkennt...Wobei wir vermutlich einige Profile Gesichtern/Körpern aus den Becken zuordnen können...
*******2640 Paar
72 Beiträge
Erkennung
man sollte zuvor was ausmachen wie man sich erkennen könnte

ein farbiges Hargummi um ein bestimmtes Handgelenk

oder ähnliches.
*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bisher die besten Erfarungen mit Treffpunkten und Austausch per Mail gemacht. Gut erkennbare äusserliche Zeichen locken nicht nur unzählige Solomänner an und geben den Bademeistern (von denen einige inkognito ja auch hier sein sollen) deutliche Zeichen, man hat auch schwierigkeiten, Haargummis am Handgelenk im Solebecken zu erkennen...
*******2640 Paar
72 Beiträge
Stimmt
unter Wasser schlecht

eine Rose in die Haare steken (hahhahahahahh)
ne scherz bei seite

wenn ihr euch nochmal treffen solltet wir währen sehr gerne dabei

wir sind wieder zum Saunafest dort
falls jemand zeit hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.