Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen VIP Sauna Mannheim28
Wir waren gestern Abend nach Mannheim in die Sauna.
zum Thema
Mit Begleitung in Sauna - bei Frauen besser angesehen?63
Bei einem Saunabesuch scheint es mir, dass Typen von den ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative : VIP Sauna

Alternative : VIP Sauna
Miramar ---> Alternative : VIP Sauna in Mannheim

Schöne Räumlichkeiten .... etc .

Echt gut .... Bin am 12.2. mit einer netten Begleitung dort ...



Wer kann auch kommen ...? *zwinker* *titten*
hi

Hört sich net schlecht an
Ja,ist nicht schlecht dort!
war gestern... *zwinker*

Gruß Franz
na ja...
..über schöne Räumlichkeiten oder weniger schöne Räumlichkeiten lässt sich streiten:-)

Ich finde es nicht gerade schön! Wenn auch die Idee eine sehr gute ist....

Leider kein Ambiente!
Doch , ja ;-))
Mir ( uns ) hat es bis jetzt meistens gefallen ...

Niveauvolles Publikum ... na ja ... Darüber lässt es sich auch streiten ....

Trotz Allem .... Was Anderes ... :-))

Als Paar .. okay ... Als Solo Herr ... NÖ ... Niemals .... *baeh*
Ok
Nun mal sehn wie so die Meinungen zusammen kommen.

Vielleicht besuche ich ja mal die Sauna mit meiner Bekannten.
... kluch
http://saunarunde-pfalz-baden.joyclub.de/forum/t278296-45.im_vip_sauna_resort_mannheim.html

und

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim

Beinhaltet kontroverses zur VIP-Sauna

Versuch macht kluch *zwinker* (und kost nicht die Welt)

Und es gibt gar nicht so wenige die regelmäßig hin kommen.
*****o69 Mann
29 Beiträge
Nicht schlecht...
...also ich war jetzt schon zweimal dort und muß sagen, dass es mir eigentlich ganz gut gefallen hat.

Die Umsetzung einer erotischen Sauna, in der auch etwas mehr passiert (oder zumindest passieren kann) als z.B. im Miramar ist zumindest im Rhein-Neckar-Raum nicht häufig zu finden.

Ich werde sicher ab und zu mal hingehen.

LG Werner
Wir
waren am 7.2. zum ersten mal in der vip-sauna mannheim unsere meinung dazu ist: ich als frau mag herrenüberschuss wo bekomme ich diesen denn noch jeder club hat irre preise für solo-männer
sauna 18.- und ich hatte sehr viel spass und konnte mir die herren aussuchen im club sind fast nur paare die mir paaren was machen wollen ist ja ok aber nicht für mich als alternative ist diese sauna genau richtig es gibt räume zum verschiessen und welche die offen und für jeden zugänglich sind wie im club aber viele solo-männer kann ich also empfehlen die sauna mannheim
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
asti06
Danke für Deinen/Euren Bericht!

Wer als Frau also Herrenüberschuß mag, der gehe in die VIP-Sauna.
waren letztens da..
nie und nimmer eine alternativen zu miramar.ann man noch nicht mal vergleichen.haben nur eine kleine sauna und ein dampfbad.waren enttäuscht.barbereich ist noch das beste.vip sauna hat bestimmt seine preisgünstige berechtigung für wen auch immer,aber für uns nicht.das eine mal reichte,um neugierde zu befriedigen.
verrücktesiie+Joe Sophia
man soll aber jetzt nicht zu viel erwarten es laufen auch männer rum die ich nicht nehmen würde

und mit einer sauna ist es eh nicht zu vergleichen aber man geht ja auch nur zur "vip sauna" um andere dinge dort zu machen und das geht im miramar nun mal nicht in der form

das wollte ich in meinem bericht nur mitteilen wer saunieren will sollte dort nicht hingehen

wer aber nicht in einen swingerclub (kosten gründe solo-männer) will kann dort in der vip sehr viel erleben

>>>>ich habe denn überschuss genossen >>>>>>
Ja , DOCH !
.. Danke .. für Eure Erfahrungsberichte ...

Wir werden trotz Allem ... am 12.2. ca. 19 - 21 uhr dort sein ...

bleibt lieb und geil ...

*top* *hotbum* *wiegeil*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Donnerstag 18.2.
da werde ich nun die Sauna auch mal testen, um mir ein eigenes Urteil zu bilden.
Denn erst nach einem eigenen Eindruck kann man(n/frau) sagen, ok oder eben nichts für mich
miramar vs. vip
ich denke, man(n) kann das miraramar nicht mit dem vip vergleichen.ersteres ist ein badeparadies mit grosser saunalandschaft in der personen unter 18 eintritt haben, zweiteres ist eine private übersichtliche saunalage in der personen unter 18 (jahren) keinen eintritt haben ,ebenso kann es zu xxx kommen , ist gerne gesehnen *anmach*

ich war schon einige male dort und in der sauna schnell nette gespräche gefunden und auch sonst schöne abende erlebt. mittlerweile kann ich auch besser zielen, rofl *spank*
???
Haben wir irgendwas überlesen ??? Wo soll den diese VIP Sauna überhaupt sein ? Gibt es da ne Homepage ?

LG
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
das_arrangement
Wer Beiträge lesen kann, ist klar im Vorteil

*zwinker*
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Am Donnerstag 18.2.
habe ich die Sauna als Singlefrau getestet.

Ich werde keine Wiederholungstäterin *panik*
Das Ambiente ist nichts für mich!

OK, die vielen Solomänner haben mich nicht gestört, weiss mich ja, wenn ich nichts will, zu wehren *lach*

Aber für sexuelle Kontakte eine gute Alternative zu einem Clubbesuch, da der Eintrittspreis für Singleherren doch sehr günstig ist.

Probiert es selbst mal aus, damit Ihr Euch eine eigene Meinung bilden könnt.

Mein persönliches Fazit:
ich entscheide mich für meine Saunabesuche weiterhin für das Miramar ohne sexuelle Kontakte und bei sexuellen Kontakten ziehe ich einen Clubbesuch immer vor!
gut..
..dass es deinen test gab....
**********aar69 Paar
61 Beiträge
Wir waren einmal dort .
ist nicht so schlecht wie es hier manche darstellen.
Wenn man auf etwas Herrenübeschuss steht kommt man(Frau ) schon auf Ihre kosten.
es ist alles sehr sauber.
werden heute nochmals hingehen.
*******geil Paar
345 Beiträge
Wir wollen heute auch dort hin
wir
sind heute ab 18.00 uhr dort
**********aar69 Paar
61 Beiträge
@asti 06 und ehepaargeil,
lasst uns aber noch ein paar männer übrig.
*zwinker*
*******geil Paar
345 Beiträge
machen wir
**********aar69 Paar
61 Beiträge
Ihr seid ja sooooooooooo großzügig *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.