Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Idee f. Gruppentreffen/ Stammtisch

**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Idee f. Gruppentreffen/ Stammtisch
da es eh nicht möglich ist alle Mitglieder unter einen Hut zu kriegen hier mal eine andere Idee: Wie wäre es z.B. mit Treffen an jedem ersten Samstag im Monat. 21.00 Uhr im Strömungskanalbecken in der Mitte. Ist weniger überlaufen als das Solebecken und man braucht evtl. nichtmal gross Erkennungszeichen ausmachen.

Dann kann jeder kommen der will, und wenn man im August keine Zeit hat kommt man eben im September. Ich denke das ist die einzige Möglichkeit sowas ungezwungen zu realisieren. Es darf auch gern ein anderer Ort sein, aber ich denke sowohl im Sommer als auch im Winter ist das ein guter Ausgangspunkt. Was meint Ihr?
******ard Mann
40 Beiträge
Idee für Treffen
Das finde ich einen guten Vorschlag für eine regelmäßige Geschichte. Zusätzlich wär es schon gut, dass jeder der vorhat dahin zu kommen hier kurz Bescheid sagt. Dann weiß man schon ein bißchen, ob oder wieviele man suchen muss oder kann. Aber die Idee finde ich gut. Vielleicht sollte man dann sogar den thread umbenennen, damit der Termin gleich im Titel erscheint (wenn so etwas geht - oder neu machen).
*********ments Paar
830 Beiträge
Sehr gute Idee.

So hat man eine gewisse Sicherheit, daß man sich auch findet und nicht aneinander vorbei läuft.

Wir sagen *top* !
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Idee
... nur ist bei dieser idee möglich, daß leute im strömungskanal sind die niemanden treffen wollen oder???

Wir2hier
Wir...
...finden die Idee gut.
Und wenn andere in der Mitte sind, wäre doch eine Frage, ob sie zum Miramar-Freunde-Gruppentreffen hier sind, ganz harmlos.

Vorher zu posten, ob man dort sein wird, gibt natürlich mehr Sicherheit.
*******y74 Mann
9 Beiträge
Prima Idee
Finde ich eine sehr gute Idee. Es wäre ganz ungezwungen, und man weiß das es immer am ersten Samstag im Monat stattfindet. War gestern wieder im Miramar und zwei Paare kennengelernt und gefragt ob sie zufällig im JC sind, aber sie kannten das nichtmal.
Daher, eine prima Möglichkeit uns zu treffen.
LG.
da sind wir dabei, das ist Prima!
Singen: da sind wir dabei, das ist Prima, Prima lalalalalalal!
Gute Idee!
******ard Mann
40 Beiträge
@wir2hier
... nur ist bei dieser idee möglich, daß leute im strömungskanal sind die niemanden treffen wollen oder???

Den Ort kann man ja einfach als Treffpunkt sehen. Die Frage ob JC, wie schon vorgeschlagen, klärt die Situation. Und vielleicht gibts dann sogar ein neues Mitglied oder Mitgliedspaar *gg* oder einfach mal Spontaninteresse.

Ich denke da laufen einige recht offene Paare rum die einfach noch nie über JoyClub gestolpert sind.
Also wir wären auf jedenfall auch dabei.
Da wir ja auf den konventionellen Weg d.h. über die Dates keine passenden zuschriften gefunden haben, denken wir das es auf jedenfall ne tolle Sache ist.
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Schade ...
... wäre auch dabei, gehe aber meist am 1. Freitag zur besonderen Saunanacht hin
was ist denn dann immer für eine bsondere Nacht?
********paar Paar
617 Beiträge
in der tat keine schlechter Vorschlag
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
dann kanns ja losgehen *freu2*
Ich freue mich über die positive Resonanz. Dann lasst es uns doch einfach machen. Jeden ersten Samstag im Monat, 21 Uhr, Mitte des Strömungskanals, wie oben beschrieben.
Also bitte weitersagen und einfach kommen. Vielleicht ein wenig Geduld mitbringen und nicht nach 2 Minuten wieder verschwinden, vielleicht braucht der ein oder andere ja 5 Minuten mehr bevor er erscheint. Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde... auch wenn ich zum ersten Treffen (1.8.) selber leider nicht dabei sein kann, da ich geschäftlich ins Ausland muss, aber im September bin ich dann sicher dabei. Ich denke das ist echt eine schöne, unverbindliche und unkomplizierte Art sich zu treffen und kennenzulernen. Und jeden Monat sind andere Leute und konstellationen da und dann hoffentlich für jeden was dabei *g*
Freue mich auf eure Berichte im August und hoffe das ich bald viele von euch sehen werde.
Liebe Grüsse
TiCe
********el79 Mann
93 Beiträge
eine wirklich gut idee. und selbst wenn man keinen aus den jc finden kann im becken, die suche alleine wird schon neue konntakte bringen.
*******t11 Paar
8 Beiträge
Wir wären auch dabei!
Wir wären auf jeden Fall dabei und würden uns freuen viele Joyclubber zu treffen!
lg
*******t11 Paar
8 Beiträge
Sorry!
Haben uns schon voll gefreut auf den 01.08.2009 aber schaut mal auf das MiramarProgramm am 01.08.2009 und 02.08.2009 ist im Miramar das Kinderfest "Hakuna Matata" für unsere Mitglieder mit Kindern ist das sicherlich Spaßig und angenehm, aber denke für die anderen bedeutet das viel Lärm und geschrei. (Bitte nicht falsch verstehen)
glg
********paar Paar
617 Beiträge
mist
aber da denken wir genauso, also bitte verlegen........
******h66 Frau
318 Beiträge
die Idee...
...ist wirklich klasse *top2* !!! So weiß ich als "Ausstädterin" wenigstens, wann von JC was losgeht. Aber gebt mir bitte, bitte Bescheid, wenn ihr das Datum verschiebt.
Liebste Grüße
die Kleene aus Bonn
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Termin verschoben: letzten Samstag des Monats
OK, Termin ist verschoben auf letzten Samstag eines jeden Monats! -bitte weitersagen.

1.) "Kollision" mit Saunaspecial am ersten Freitag eines jeden monats
2) Kinderfest und andere Programme, die das Miramar gerne auf das erste Wochenede legt.

Allgemein denke ich, dass wir den Termin nicht nochmal ändern sollen, damit jeder ein wenig planen kann und auch Leute, die nicht jeden Tag auf Joyclub sind sich darauf verlassen können das Leute kommen.

Somit wäre der erste Termin 25. Juli.
21.00 Uhr In der Mitte des Strömungskanals.

Ich freue mich, auch wenn meine Suesse und ich trotzdem erst ab September dabei sein können... aber vielleicht klappts ja wie geplant und es schauen immer ein Paar leute vorbei.

Alles Liebe

TiCe
*******t11 Paar
8 Beiträge
Hi an alle!
Ja das ist doch mal ein Wort. Dann würde ich sagen bis dann.
lg
Gruppentreffen
Die Idee ist gut ein Treffen mit festem Datum *top*
Sind wir dabei.
Aber das mit dem im Becken treffen finden wir nicht so gut.
Überlegt mal da der Termin fest steht werden alle Bademeister
dabei sein *gruebel*
Und wir möchten eigentlich alle Mitglieder erst einmal auf dem "Trockenen" kennenlernen. Wir werden am Beckenrand warten
dort wo die Sitzbänke stehen.
Liebe Grüße
maxmaxi
Super Idee!
Ich bin auf jeden Fall Dabei!
Coole Idee...
Aber: Ich befürchte, maxmaxi haben nicht ganz unrecht. Irgendwer vom Miramar liest doch bestimmt hier mit in der Gruppe bzw. wird irgendwoher sicherlich "Wind" bekommen. Da wird's am Ende vor Bademeistern nur so wimmeln.
Wenn's klappt, sind wir aber trotzdem dabei. Solange da keiner "dummes Zeug" macht, können die Bademeister ja nur gucken und haben keinen Grund was zu machen. *zwinker*

LG Markus
*******n_76 Paar
2 Beiträge
Gruppentreffen Miramar
Also wir wäre auch gerne dabei, letzen Samstag waren wir auch dort (Eröffnung der neuen Sauna) und sind garantiert an JC`ler vorbeigelaufen.
Wir waren schon arg enttäuscht, als wir wieder nach Hause sind ohne jemanden getroffen zu haben... *snief*
Naja wir bleiben auf dem lauffenden und freuen uns dann schon auf euch *zwinker*
Viele Grüße paerchen_76
Samstag 25.7. Treffen
Hallo zusammen
steht der Termin noch am Samstag 21 Uhr für das Treffen im oder am
Strömungsbecken ?
wir sind dort.

LG maxmaxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.