Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Sex beim Fkk im Miramar24
Würde gern mal mit meiner Frau Fkk machen. Da es für uns beide das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxx im Miramar?!?

**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
xxx im Miramar?!?
Wie Ihr alle sind wir begeisterte Miramar-Gänger und wissen, dass sich viele schonmal im Miramar vergnügt haben. Wir waren auch schon oft genug kurz davor Sex zu haben, aber den letzten Schritt konnten wir aus verschiedenen Gründen noch nie gehen (Bademeister, zu viele Solomänner, Freundin begrapscht worden, Familie mit Kindern in der nähe...)
Unabhängig davon, ob das Pärchen waren die das Miramar mit einem Swingerclub verwechselt haben, Pärchen die ganz spontan die Lust überkam und "es" einfach machen mussten oder vllt einfach durch andere sehr animiert wurden und dann vllt. sogar mitmachten fänden wir es spannen mal zu erfahren, was Ihr schon so erlebt habt.

WO, WIE, MIT WEM, gab es Reaktionen von anderen?, vllt. lustige Erlebnisse? vllt. peinliche Erlebnisse usw.
Wie sind gespannt auf Eure Antworten und Berichten an dieser Stelle natürlich auch, falls uns mal die Lust endgültig packt *g*
******ard Mann
40 Beiträge
@Tice
Nun ja, hmmm, da muss ich mal überlegen, wie ich das erzähle. In den letzten paar Jahren, aber bevor ich den Joyclub kannte, habe ich bzw. wir einige Male xxx gehabt im Miramar.

An einem schönen späten Abend sind wir peinlicherweise auch mal vom Bademeister unterbrochen worden (gggrrrr). *schaem*

Und ein andermal haben wir abends um 23:00 ein Pärchen beobachten können und zugehört wie sie ganz offen in der Gazibo zwischen Solebad und See ziemlich kräftig und laut zur Sache gingen. Desgleichen mal hinter der Heusauna neben dem Kneipp-Becken...

Na ja, und dann gab es auch noch mal einen sonnigen Nachmittag auf der Neckarwiese in Heidelberg - ganz langsam unter einer Decke - mit tausend Leuten die drumrum umherliefen...
interessantes thema..
..aber bin wieder gespannt,wieviele kleingeister,moralapostel oder möchtegernjoyler hier wieder ihren negativen mist zum besten geben müssen...
*********ments Paar
830 Beiträge
Wir hatten schon des öfteren schöne Stunden im Miramar.


Das lustigste Erlebnis hatten wir in der
"Jäger"-Sauna, zusammen mit einem Pärchen
und drei weiteren Herren.

Wir verbrachten ca. 1,5 Std in der Sauna und immer im Wechsel verließ einer der Solo-Herren die Runde und begann durch die offenen Türen die anderen mit Sauerstoff zu versorgen.

*******r_bw Paar
115 Beiträge
@ tice
auch wir sind (meist im winter) regelmäßig im miramar.
ich habe schon beobachtet, als meine freundin in die umkleide ging, ein mann in die kabine nebenan ging und von unten spannte. als er rauskam und mich vor der kabine sah war er ganz schön erschrocken. er wusste genau das ich da bemerkt habe.

wir hatten auch schon in der umkleide so ein bisschen ??? anschließend ging meine freundin eben nocheinmal duschen.
zum thema duschen... ich gehe mit meiner freundin auch schon öfters mal in die männerdusche zusammen. seltsamerweise ist anschließend die dusche immer recht voll.

wir2hier
*********ments Paar
830 Beiträge
seltsamerweise ist anschließend die dusche immer recht voll.

Würde uns mal interessieren woran es wohl liegt, daß anschließend die Dusche immer so voll ist.
*rotfl*
Wir beide hatten auch schon mehrmals unseren Spaß im Miramar(Dampfsauna, Whirlpool, Schwimmbecken) glücklicherweise wurden wir dabei nie erwischt *zwinker*
Gesehen vielleicht, aber es hat nie jemanden gestört.

LG scrubs
*****784 Paar
560 Beiträge
Wir waren bisher eigentlich bei jedem Besuch "aktiv", fast ausschliesslich im Aussenbecken der Kristalltherme und fast immer mit mindestens einem anderen Paar...und zweimal hat sich auch noch ein uns unbekanntes drittes Paar dazugesellt...
sowas ist uns noch nicht passiert, sind vielleicht immer zur falschen zeit am falschen ort grübel
******ard Mann
40 Beiträge
Ist ja erstaunlich...
... wie viel da passiert. Man muss wohl nur mit offenen Augen herumschauen. Unsere Erfahrung ist auch, dass besonders im Solebecken immer wieder ziemlich viel, manchmal auch sehr langsame und stille Aktivität herrscht, die viele andere Anwesenden auch garnicht mitbekommen. Und es macht ja auch Spaß mal ein wenig rum zu schauen.

Find es auch interessant was von Euch schon an Reaktionen gekommen ist *zwinker*, bzw. was Ihr für Erfahrungen gemacht habt.
*****ele Paar
132 Beiträge
xxx
ja wir hatten auch schon mal, hatten wir uns dort mit einem pärchen getroffen als es uns dann überkam gingen wir an den see runter ganz hinten und haben uns da dann miteinander vergnügt als wir dann mal so rum geschaut haben konnten wir die solo herren gar nicht mehr zählen die da standen.
aber auch alleine im solebecken hatten wir schon das vergnügen,
es ist doch immer ein reiz dabei und wir finden es sehr erregend *anmach*

aber das sind ausnahmen manchmal hat man auch pech und es ist nix los. *nein*
An die Mods
Für alle die hier etwas zu berichten haben wäre es sicherlich kein Fehler, wenn für die Berichte eine gewisse Privatheit hergestellt würde.

Wenn der Thread nur für Gruppenmitglieder sichtbar bzw lesbar ist haben es Leute, die nicht jedes Geheimnis wissen müssen schon mal mehr als nur ein kleines Stückchen schwieriger.

Nur so mal als Idee!
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Berichte. Ich hoffe es berichten noch mehr über ihre xxx-Erfahrungen im Miramar und von "ungewöhnlichen", lustigen Ereignissen. Hat schonmal jemand so richtig ärger mit dem Bademeister bekommen? ...oder kennt Ihr jemanden, oder habt es mitgekriegt? Wir hatten bisher irgendwie immer pech. Vielleicht haben wir uns auch einfach nicht genug getraut. Wenn wir uns eng umschlugen küssen und kurz davor sind mehr zu machen stehen garantiert 5 - 10 Männer um uns herum und klotzen. An sich haben wir kein Probelm, wenn die wissen was wir tun. Aber sie kommen zu nah und sind sowas von indiskret. Einmal waren wir zu dritt zusammen mit unserer Freundin und wir waren sehr "eng" beieinander und küssten uns... das die Männer uns nicht angesprungen hatten war gerade alles. Ein Typ hat direkt unserer Freundin versucht zwischen die Beine zu fassen - das geht entschieden zu weit. Zudem haben wir immer Angst, dass der Bademeister es mitkriegt und das schlimmste wäre Hausverbot (wir lieben das Miramar!!!). Oder das es Leute gibt, die wir stören oder Kinder uns sehen könnten.
Also - wir sind weiterhin auf eure Geschichten und Inspirationen gespannt. *freu*
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
@ Mods und Jo-Albert
...ja richtig. Ist vielleicht besser, wenn es möglich wäre das die sachen nur Gruppenmitglieder lesen können, wenn möglich.
Privat
Jo da stimmen wir zu
man darf ja leider nicht alles offen schreiben.
das xxx macht uns schon neugierig was andere erlebt haben. *geheimtipp*
LG
maxmaxi
*********ments Paar
830 Beiträge
Dem stimmen wir zu.
Wäre vielleicht besser, wenn es nicht alle lesen könnten.
! M o d e r a t o r !
Liebe Moderatoren,

tut uns doch bitte den Gefallen und setzt das Thema auf "Privat"

Nur Ihr habt die Macht!

Wir sind Euch auch dankbar dafür, versprochen!
*******cha Paar
7 Beiträge
Hamam oder 'Vögelchen-Sauna'
Hi,

wir waren schon im Hamam und in der Vögelchen-Sauna, aber auch im Außenbecken und Sole-Becken 'erfolgreich' ;o).

Im Hamam haben wir einen uns Unbekannten zum Mitstreicheln animiert, halb verdeckt, aber wir sind sicher, dass es etliche mitgekriegt haben - spätestens als unsere sie ihre Zuckungen nicht mehr unter Kontrolle hatte. Mein Mann hat mich im Hamham auch schon von hinten genommen, als wir alleine waren. Wir wurden fast erwischt.

In der 'Vögelchen-Sauna' hat sich unsere sie selbst gestreichelt. 3 Soloherren genossen die Show und es wurde ihnen bald zu heiß. *smile

In den Becken läuft immer etwas, achtet mal genau drauf. Ach, und beim Gehen haben wir mal einen Typen unter der Dusche verführt und ihn anschließend auf nem Parkplatz vernascht.

Gehen am Dienstag, 21. Juli 'relaxen'. Vielleicht erwischt ihr uns?! *mrgreen*

LG Micha_Tina
***ni Paar
9 Beiträge
Sex im Wasser...
Wir gehn auch sehr gerne ins Miramar, aber was man hier in dem Beitrag liest, lässt uns schon bissel grübeln...
Wir finden gucken und bissel fummeln schon spannend und schön, aber die Vorstellung in der Suppe zu schwimmen, wo drin gebumst wird, is bäää!!!
Zum Sex könnt ihr doch in einen SC fahren, (wobei, in deren Pools ist das Vögeln aus gutem Grund auch nicht erlaubt) oder wie Tina_Micha aufm Parkplatz...
da..
..sind sie wieder die moralapostel und pseudo-jcler!macht doch einfach ein eigenes thema auf mit dem thema"bää..im miramar",aber verschont uns mit eurem quatsch!
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Privat
Setzen den Thread wie gewünscht auf Privat, jedoch sollte in Zukunft derjenige, der das Thema eröffnet, den Eintag als Privat setzen.
Zur Zeit hat unser Forum 4,5% Privatbeiträge, bis zu 50% dürfen wir laut Joy gehen *g*

LG
Lustaufuns2
Mods
*****784 Paar
560 Beiträge
Also wir bekennen uns offen dazu, in den Becken schon mehr gemacht zu haben als fummeln....Allerdings nicht bis zum Schluss!
Danke
Setzen den Thread wie gewünscht auf Privat

Ist doch jetzt leichter mal im Gedächtnis zu kramen was da schon mal Nettes im Spaßbad war *zwinker*
Wir waren letzten samstag auch da und es war schon n bissl verrückt, es waren sooo viele Leute da, soviel waren da sonst noch nie.
Dann im Solebecken, da gings ja ab wie.
Dort waren mehrere pärchen die an sich rumgeschraubt haben.
Da wir auch zu dritt waren haben wir es uns natürlich auch nicht nehmen lassen uns gegenseitig ein bisschen zu verwöhnen. Dumm nur das de auf einmal eine Traube von Singlemännen um dich rum hattest die sich einen von der Palme gewedelt haben.
Den JC'lern vom Samstag die im Miramar waren sind sicherlich auch nicht die "kleine" Grupppe von unseren Südländischen Mitbürgern entgangen, solche Art von Menschen finden wir einfach nur schleimig.
Kaum geht man als Frau in eine Sauna rein, in diesem Falle war es die Jägersauna die wir für sage und schreibe 25 sekunden für uns allein hatten, denn komischerweise kamen dann gefühlte 20 Männer mit in die Sauna.
Aber trotzdem esr es ein sehr schönes, prickelndes Erlebnis.
Hoffe mal das man sich mal sieht.
Das mit dem erkennen ist halt so eine Sache, wir haben bei etlichen Leuten gedacht "Hey, die sind doch aus dem JC?!" waren uns dann aber nicht sicher.
Falls ihr uns mal erkennt, dann sprecht uns doch einfach an wir beißen nicht.

LG
Ist schon mehr als 2 Jahre her. War ein Mittwoch vor Ostern. Also eigentlich ein Abend an dem im Miramar ruhiges Saunieren und Relaxen angesagt ist.

Eigentlich ...

... war es auch dem Abend in der Karwoche angemessen ruhig. Kurz vor 9 zwischen zwei Saunagängen ging ich ins Solebecken, warmes Wasser und frische Luft zum Entspannen (ohne Hintergedanken) zu geniessen.

Auf dem Weg nach hinten rechts sah ich an der Düse nach dem Knick eine südländisch anmutende Schönheit. Dunkles, gelocktes Haupthaar, sonst haarfrei, knackig trainierter Körper, gut gebräunt ohne Bikinstreifen. Musste in der ersten Hälfte 20 gewesen sein.

Wirkte ganz entspannt.

Einen Saunagang später und schon gegen halb Zehn ging ich wieder in das Solebecken. Wollte mich hinten an der Sprudelliege noch ein bischen massieren lassen so kurz vor Schluss. War gerade Pause und alle Plätze frei. Ich habe mr den mittleren genommen.

Kurz danach ging das Gesprudel los. Gleichzeitig kam mit Schwung die südländische Schöne und legte sich rechts neben mich. War ein bischen näher als nötig.

Nun begann mein Spiel. Vorsichtig leichtes Antippen beim Füße richtig platzieren. Sie blieb ganz ruhig, bewegte Ihren Fuß nicht weg.

Ihr linker Arm lag neben Ihr etwas vom Körper entfernt. Ich mit Rechts so langsam meine Finger in Richtung Ihrer Finger. Sie blieb ruhig und schaute bewußt unbeteiligt.

Ganz vorsichtig weiter mit der Hand. Handrücken leicht an Ihrer Seite, nun mutiger etwas gestreichelt diese Seite, dann nach oben Richtung Bauch, immer zart und vorsichtig.

Weiter der unbeteiligte Blick in die Ferne.

Mut wächst, anderes auch, aber das spielt jetzt keine Rolle.

Meine Hand bewegt sich weiter nach unten, dahin wo sie herrlich glatt rasiert war. Jetzt eine heftige Reaktion der Lady. Sie hält meinen Arm mit beiden Händen fest, führt meine Hand ins Zentrum ihrer Lust. Verschränkt Ihre Beine nachdem zwei meiner Finger in diesem Zentrum eintauchten.

Massage mit Daumen und den beiden Fingern, leichtes Erschauern bei Ihr, jetzt kurzes Verkrampfen, das Sprudeln ist vorbei, sie lässt meine Hand frei und verschwindet wortlos von der Sprudelliege.

Es war kein feuchter Traum, auch wenn es so anmutet. Ein Moment starker Erotik, eine selbstbestimmte Frau die den Moment gelebt hat.

Für mich, auch ohne selbst befriedigt worden zu sein, ein äußerst befriedigendes Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.