Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Abend, Männerabend?

FKK-Abend, Männerabend?
Wir waren am Dienstag mit einem befreundeten Paar im Miramar. Üblicherweise halten wir uns nur im Saunabereich auf. Aber an diesem Dienstag ab 18:00 Uhr ist FKK Zeit. Gute Gelegenheit auch mal im Adamskostüm im Außenbecken der Kristalltherme zu plantschen.

Der Saunabereich und auch der allgemeine Bereich waren schwach besucht. Als wir an der Treppe des Außenbeckens ankamen, standen da aber eine ungewöhnliche Menge Badelatschen. Waren alle Miramar-Besucher jetzt hier? *oh*
Wir stiegen ist Wasser. Es war bewölkt und schon sehr dunkel, man sah kaum einen Meter weit. Die angeleuchteten Dunstwolken verdeckten zusätzlich die Sicht. Gedränge herrschte erst mal nicht. Als sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, wurde das Ausmaß der Besucher deutlich. Zwei, vielleicht drei weitere Paare waren da, aber mindesten 50 Männer! Gefühlt noch mehr. Die meisten wie Perlen am Beckenrand aufgereiht. Seltsam, was mag der Grund für die Ansammlung sein? *nachdenk* Wir haben es zwar nicht sofort, aber dann überdeutlich bemerkt.
Die Sprudelbänke zu nutzen war für uns Damen kaum möglich. Sofort wurde es rechts und links enger und enger. Befanden sich Damen im Lichtkegel der Unterwasserlampen, waren sie sehr schnell umringt. Standen sie abseits am Beckenrand, dann hat es nicht lange gedauert, bis jemand die Dunkelheit nutzte für eine „zufällige“ und „versehentliche“ Berührung. Teilweise recht dreist. *rotekarte*
Das war es also, was die Männer anzieht? Aussichtsreiche Einblicke im Scheinwerferlicht, und „Annäherung“ im Schutz der Dunkelheit? Unsere Herren waren mehr Abschirmdienst als unbeschwerte Begleiter.
So gerne wir das Miramar besuchen, aber dieses Szenario brauchen wir nicht mehr. *gr*.
let2000
**********micha Mann
296 Beiträge
Miramar
Ich wollte ursprünglich auch letzten Dienstag ins Miramar hingehen, da ich freien Eintritt gehabt hätte.

Natürlich geht man als Mann hin um dezent Einblicke zu gewinnen. Aber immer mit dem nötigen Niveau und Anstand.

Leider ist dies bei den meisten nicht gegeben. Daher habe ich auf den Besuch im Miramar verzichtet.
********resh Paar
24 Beiträge
Miramar
Darum gehen wir zum FKK Abend nicht mehr hin. Aber Spanneralarm hast auch Samstags *snief*

Wir waren am 28.12 drin, da waren aber überall Kinder draußen im Solebecken bei den Saunas, war aber auch ein mißt, wenn bis 22 Uhr überall noch Kidds rumrennen und schreien.

Hoffe das daß Miramar nicht all zu arg verkommt, ist für die geilste Sauna.
ui
das klingt ja nicht so gut. - unsere Sie mag es zwar zu zeigen, bespannt zu werden und ab und an mal eine zärtliche Berührung.... aber das klingt nach deutlich mehr und macht keinen Spaß--
Duschen
Schlim
Also ab und an mal eine zärtliche Berührung,
dass geht aber auch wirklich nur nach vorheriger Rücksprache oder eindeutigen Zeichen die von der Dame aus gehen müssen.

Schlim das eine Frau nicht mehr einfach nur Relaxen kann.

Klar, im Sauna Bereich sollte es eher Still sein ebenso wie im Außenbereich.
Da können Kinder schon störend sein.
Aber mir sind laute Kinder die Spielen deutlich lieber wie notgeile Männer ohne Anstand.
*****a63 Frau
18 Beiträge
Wenn ich das so lese,dann kann ich die Baddwelt in Sinsheim wärmstens empfehlen.Keine Spanner,keine schreienden Kinder u.absolut auf höchstem Niveau.Da lohnt sich jeder Euro.
********ddel Paar
4 Beiträge
Miramar und Sinsheim
Kommt selten vor .. aber ich muss mich jetzt auch mal äußern .. *g*
Zum Miramar .. ja es wird immer schlimmer mit den Spannern .. aber .. empfehlenswert .. Freitag Abend .. ab 19 Uhr Abendkasse und weniger Niveaulose als sonst ..
Sinsheim .. weniger Spanner aber dafür echt teuer .. und die Liegen sind immer knapp .. ausserdem hat man irgendwie das Gefühl in der Massenabfertigung gelandet zu sein .. trotz Allem .. die Poolbar ist sehr nett .. die Saunaaufgüsse wirklich gut .. also im Gesamten das Geld durchaus wert ..

*g*
nichtsdestrotrotz...
Ich werde heute Abend hingehen...
Mit Fingerspitzengefühl und dem nötigen Abstand.
Es ist manchmal schwer einzuschätzen wie weit ein Pärchen gehen möchte.
Klare Zeichen wie ein Kopfschütteln oder "Nein" müssen akzeptiert werden.
Dann kann so ein Saunaabend für beide Seiten schön sein... *zwinker*
Wer geht heute Abend auch hin?
LG Andreas
*******cke Frau
1 Beitrag
auch letzten dienstag spanner-tag!
Ich kann es nur bestätigen, letzten Dienstag waren abends mit Therme-Bereich fast 90 % Männer, die meisten ohne Begleitung. Selbst meinem Begleiter war das zu viel, er fühlte sich als Mann auch ziemlich eingeengt und hat sich aufgeregt.
und der Whirlpool im Saunabereich ist ständig nur mit Männern belegt ...)) Das Miramar sollte einen zweiten Whirlpool nur für Frauen aufstellen, damit wir auch mal das Vergnügen haben.
Leider macht so Sauna und FKK absolut keinen Spass.
Spanner Tag
Ja,
das ist leider ein Dauerproblem mir dem Whirlpool!
Ich war zwar schon lang nicht mehr dort aber im Whirlpool sitzen eigentlich immer Personen die man als Spanner sofort erkennt.
Der Standort des Whirlpool ist für meine Begriffe am falschen Platz.
Zwischen den Saunen gehört für mich nur das Eintauchbecken!
Dann ergibt sich das Problem mit den Spannern erst gar nicht.
Im Eintauchbecken ist es den Warmduschern zu kalt.
Das Miramar ist so eine schöne Anlage, Schade dass Frau schon fast einen Buddyguard braucht um zu relaxen.
Wenn ich im Whirlpool entspanne dann in der Regel im Außenbereich neben den normalen Umkleiden. In dieser Ecke mit den drei Pools hat man immer seine Ruhe,
und zur FKK Zeit also am Dienstag Abend auch keinen Kleiderzwang.
*******ka01 Paar
156 Beiträge
@Let2000
Eure Ausführungen bestätigen unsere Erfahrung an einem Samstag - nur da konzentrierte sich dieses Phänomen auf das Außenbecken im Saunabereich...

Um uns dort noch einmal zu sehen - egal ob FKK-Abend oder zum Saunieren - bedarf es mehr als Überzeugungsarbeit...
**ix Paar
750 Beiträge
statt weinheim ....
...nach sinsheim ???

letzten freitag waren wir dort zur langen FKK-SAUNANACHT, und ? es war ein erlebnis ...... seinen Preis wert. nette leute vorwiegend und ne handvoll vorsichtiger spanner die sonst im miramar nerven. hier fallen sie kaum in dei waagschale...


gespannt wie es im MM weitergeht.....
**********micha Mann
296 Beiträge
Nur eine Frage der Zeit.....
bis es sich herumgesprochen hat und dann sind diese Leute in Sinsheim.
**ix Paar
750 Beiträge
nee .....
dort winkt schnell das hausverbot, es wird im adamskostüm kontrolliert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.