Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Nacht: 23.02.2013

FKK-Nacht: 23.02.2013
Hallo liebe Gruppe,

ein neuer Pflichttermin kommt auf uns zu! Am Samstag, den 23.02.13 findet der nächste FKK-Abend im Miramar statt. Hüllenloses Wohlfühlen von 20 bis 2 Uhr.

Wer von euch ist dabei? Ich freue mich auf nette Gesellschaft *zwinker*
**ix Paar
750 Beiträge
mal sehn wie kalt es dann ist...
denn zum Eisbaden hab ich keine Lust, die Pfeifen vom Management hatten letztes Mal vergessen die Warmwasserversorgung umzuprogramieren, dh. ab 01 h gab es nur noch kalte Duschen ...

Bei tiefen Außentemp. wird es dann auch im Thermenbecken frisch.

Hoffe die lesen hier mit *les*
*******333 Mann
179 Beiträge
Unsere Pflicht wird es sein...
... an dem Tag garantiert nicht ins Miramar zu gehen.

Zum einen wollen die Miramar Betreiber anscheinend eh lieber das Junge Publikum, das mit der Wodkaflasche in der Sporttasche Samstags Abends sich im Miramar warmglüht vor der Disco, statt uns brave Saunagänger und FKK Fans. Zum Anderen wird es da sicherlich eh sehr voll und ungemütlich.
Nu ja - wer hin will soll gehen - wir nicht. Vielleicht im Frühjahr mal wieder Dienstags - ansonsten nach Stuttgart oder Sinsheim.
Ich werde dabei sein!
Vielleicht findet sich ja eine nette Frau zum Kennenlernen dabei!
Nun ja, in der letzten Zeit passiert es immer mal wieder, dass das Wasser nicht wirklich warm ist.
Am letzten Samstag war das Wasser im Whirlpool im Saunabereich nicht wirklich warm....
warmes Wasser
Man muss sich überhaupt fragen, warum die mit dem warmen wasser so knausern. Angeblich kommt es mit 60° umsonst aus der Erde. Die Außenbecken dürften im Winter auch ein paar Grad wärmer sein sein. Und so manche Dusche erst recht.
ja...
mal sehen was die Wetterlage und die Temperaturen so zum Besten geben... *winterdienst*
*********chens Paar
417 Beiträge
Warm duschen
ist oft ein Traumgedanke. Mir ist das Wasser und die Dusche generell zu kalt. Bei den hohen Eintrittspreisen sollten wir doch warmes Wasser erwarten dürfen, oder?
LG Biggi

*umpf*
Ja,
erst recht weil sie es doch nicht extra heizen müssen. *motz*
*********ight Mann
15 Beiträge
Warum fällt mir....
... bei der Gelegenheit gerade jetzt ein, dass erst letztes Jahr die Eintrittspreise nach oben angepasst wurden?

Mmmh, auch mir ist schon aufgefallen, dass die Therme oder das Solebecken eher lauwarm waren.

Bei den Preisen sollte man was anderes erwarten dürfen. Eigentlich verbinde ich mittlerweile eher negative Gedanken, wenn ich ans Miramar denke.

Nicht nur wegen der Abschaffung der FKK Samstage....

Wenn in der näheren Umgebung ein halbwegs vergleichbares Schwimmbad aufmacht, dann werde zukünftig dieses besuchen.

Das Miramar Management verdient meiner Meinung nach den Namen nicht. So wie die langjährige Kunden vergrätzen....
**ix Paar
750 Beiträge
senkt man die Wassertemp. ...
um einen geringen Gradsatz nach unten, sinkt die Verweildauer im Wasser, denn dem Badegast fröstelt nach ner Weile...gut im Saunabreich wärmt man sich beim Schwitzten auf. Das Gros der Badegäste im Textilbereich sorgt für hochkalorischen Nachschub, ergo ab in den Restaurantbereich wo die Kassen zusätzlich klingeln.

Geld gespart und extra dazuverdient, das Management hat seine Hausaufgaben gemacht !
Begleitung gesucht für 23.02. FKK Nacht
Du liebst es die Wärme in der kalten Winterzeit zu fühlen? Warmes Wasser und meine zärtlichen Hände bringen dich zum Glühen. Lass uns zusammen abtauchen, ein Tag voller Leidenschaft und Zärtlichkeit. Treffen in Rhein-Main, Frankfurt, Mainz Wiesbaden und dann fahren wir beide los. e-mail: praand2@web.de Freue mich, Kussi Marc
Wir sind dabei....
wir sind dabei...."Zwillinge" ausführen *zwinker*
Na da kann man sich schon mal auf einige nette Menschen freuen ... *zwinker*

Zum Thema Duschen: Es ist doch erfrischend, wenn die Duschen nicht ganz so warm sind wie z.B. die Whirlpools. Zum Aufwärmen kann man ja wieder in die Sauna. Mir ist in dieser Hinsicht noch nichts Negatives aufgefallen.
**ix Paar
750 Beiträge
nee,...
zum Betriebsende gibt es bei der langen Saunanacht kein Warmwasser mehr....
zum Betriebsende gibt es bei der langen Saunanacht kein Warmwasser mehr

Ihr könnt in die Zukunft sehen. Schön für Euch!
**ix Paar
750 Beiträge
2 x bis zum Ende dort gewesen, 2x war es kalt, .... nun gut wenn du es besser weißt, dann braucht niemand mehr frieren, *neck*

leg bitte ein gutes Wort beim Bademeister für die Swingergemeinde ein, vlt vergißt er dann nicht die temp.Steuerung um 2 Stunden plus einzustellen !


we trust in U *top*
Nun ja, Bademeister und Swingergemeinde sind zwei sich ausschließende Welten..... *smile*
dabei! *freu*
Auch dabei
Fahre 17 Uhr in Mainz los, wer mitfahren will aus Rhein Main
meldet euch.

stündlich ab 18 Uhr an der Bar und immer
wieder in der Vögelsauna.... Und im Solebecken
Spaß haben.

Später Edelsteinbecken Spaß.
Marc


Marc
*****_bw Mann
57 Beiträge
wir sind...
...auch dabei....gilt das Erkennungszeichen mit dem halb gefalteten Bändchen noch??? *zwinker*
HI =)
Hi =)

Ich wollte heute Abend auch gerne ins Miramar....wer hat Lust mich zu begleiten ?
Schreibt mich einfach an....ich wohne in der Nähe vom Miramar *g*

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******anas Paar
414 Beiträge
Fazit der Saunanacht
Abgesehen von dem Treffenanzeigen. sollte man auch mal ein Fazit verfassen.

Wir waren enttäuchst. Das Miramar kann einfach "nur noch zum saunieren" genutzt werden. Einen FKK-Sauna-Nacht werden wir uns jedenfalls niiieeee wieder antun. Untergang der Titanic ist vergleichbar mit dem Bild, welches uns den ganzen Abend in den Becken verfolgt hat (Massen, die ums überleben, bzw. Platz kämpfen)

Den vielen Anwesenden nehmen wir es nicht übel. Schließlich haben sich viele langjährige Miramar Gäste mal wieder auf den Saunatag gefreut. Das Miramar hat in unserer Gunst verloren. Zum saunieren müssen wir keine 100km fahren. Da bietet Sinsheim, Heilbronn und Stuttgart ausreichend Möglichkeiten.

Erholung war leider nur bedingt möglich. 3 bekannten Paaren konnten wir leider nicht beweisen, warum wir 4 Jahre regelmäßig ins Miramar gefahren sind.

Wir hoffen für alle anderen, dass es beim nächsten Mal besser wird.

Einen schönen Sonntag *wink*
Fazit zur Saunanacht
ich kann mich da was die Menschen Massen anging, sexy_Ananas anschliesen.

Aber leider war das von Anfang an klar, das wenn man nicht mehr jeden Samstag zum FFK Schwimmen kann. An so eine FKK Event überlaufen ist. Dienstags haben eben viele keine Zeit und dazu ist es noch zu teuer für die paar Stunden. Von 0-2Uhr war das ja dann auch nicht mehr so krass der Fall und man hatte wieder ein bisschen platz.

Aber mal abgesehen von der Menschen Masse, war es ein toller Abend. Tolle Massagen Angebote, super Aufgüsse (auch hier platzmangel) und das Wasser war warm (was ja viele hier angesprochen haben, wegen kalt/lauwarm usw). Nette Menschen haben wir auch kennengelernt *g*


Also rund um ein nicht perfekter, aber schöner Abend.
Fazit =)
Meinen Vorednern kann ich mich nur anschließen, obwohl das Wasser im Außenbecken im Saunabereich zu kalt war. Das Außenbecken in der Therme hatte jedoch die perfekte Temperatur.

Genau in diesem Becken wurden einige Paare ab 0 Uhr ziemlich aktiv und kuscheln war erwünscht *g*
Ein schlankes Paar war besonders nett, leider machten später die Bademeister regelmäßig Kontrollgänge.

Leider konnte ich das Paar nicht mehr fragen, ob sie ebenfalls im Joy sind....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.