Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
zum Thema
Sex im Wasser...98
Unser Traum ist SEX im Wasser - am liebsten im Meer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX IM WASSER ? Ja oder Nein ?

SEX IM WASSER

Dauerhafte Umfrage
SEX IM WASSER ? Ja oder Nein ?
wie steht ihr zu dem thema ?
ich habe das thema jetzt mehr auf das wasser eingeschränkt-ohne saunas , kabienen oder im freien-also am strand oder gebüsch.

es geht hier nicht ums fummeln und heiß machen sondern klar darum ob man die komplette nummer im wasser abziehen muss!

es gibt die joyler die sagen - ja,sex im wasser ist schön und ok!

und es gibt die joyler die sagen - nein,sex im wasser (inc sperma im wasser) ist nicht ok !


wie stehst du dazu?
ups..bitte schreibfehler überlesen *zwinker*

danke
*****ele Paar
132 Beiträge
Nein!
wir haben mit nein gestimmt,wir meinen das die körperflüssigkeiten nichts im wasser zu suchen haben ausser in meiner badewanne *zwinker*

wir müssen aber auch gestehen das wir es auch schon gemacht haben allerdings ging die volle ladung in die muschi,aber man weiß ja es bleibt nicht alles drin. *nene*

anheizen und fummeln im poll echt geil *anmach* ,aber der höhepunkt sollte dann nicht im pool schwimmen *wink*
Thema privat setzen, bitte
Ohne jetzt auf die Eingangsfrage zu antworten möchte ich die Mods bitten das Thema "nur für Gruppenmitglieder" lesbar zu machen. Die Befürworter, die zu diesem frühen Abstimmungsstand ja nicht ganz wenig sind, würden sich dann leichter mit einem Beitrag melden.
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema ist Privat...
...jedoch sollte auch in Zukunft der Öffner eines Themas darauf achten, ob es Privat oder öffentlich sein soll...
Wir als Mods wollen ja nicht alles gleich auf Privat setzen...

LG
Lustaufuns2
Danke
Ist ja schon interessant wie die Umfrage bisher läuft. Gegner und Befürworter halten sich bisher in der Waage. Da sieht man auch, warum die Frage immer wieder heftigste Diskuissionen in anderen Threads ergibt.

So ist das halt wenn Lust und Ekel als sehr individuell empfundene Gefühle abgewogen werden sollen.

Objektiv kann manches über gemeinsam benutztes Badewasser in für Bakterien & Co optimaler Temperatur gesagt weren. Auch dass hier ein paar schleimige Millililiter ein eher kleines Übel wäre.

Andererseits, wer hat schon gerne diesee biologisch gewonnene "Haargel" gerne zur Frisurverbesserung.

Sexualität ist in ihren Spielarten auch zu breit gefächert. Was dem einen Lust bereitet schreckt den anderen. Öffentlich zur Schau stellen, Fremde provozieren, der Kitzel des möglicherweise entdeckt werdens, die Schaulust, der Wunsch nach fremder Hand, das gehört ebenso dazu wie das öffentliche negieren der eigenen Sexualität und die heftige Ablehnung öffentlich gezeigter Lust.

Nun gilt aber auch der Grundsatz, dass die persönliche Entfaltungsfreiheit da endet wo anderer Leute Freiheit eingegrenzt wird.

Genug philosophiert, ich habe für die eine Hälfte gestimmt, Sorry!
Hallo...
Ich habe mit nein gestimmt!
Sex im solebecken oder in anderenBecken und Sauna hab ich auch schon gemacht, allerdings nicht bis zum Schluss *gg*
Natürlich gehört auch ein bischen Beherschung dazu wenn man vor her aufhören muss.
LG
*******anas Paar
414 Beiträge
Sex im Wasser ist grundsätzlich geil......
.... aber wir wollen auch keine Überreste im Wasser rumschwimmen sehen.

Denke das ist auch der Respekt gegenüber den anderen. Etwas sex im Wasser ist ok, aber für Sauereien sollte man sich dann doch ein anderes Plätzchen suchen.
*****784 Paar
560 Beiträge
Ein bischen Anstossen ja, Abspritzen für uns Nein, also unterm Strich ein JA.

Und de Gedanke an freischwimmendes Fremdsperma ist auch nicht sehr schlimm...Unser "Er" hat früher mal Wasser aus Hallen- und Freibädern analysiert und da kamen ganz andere und gefährlichere Verunreinigungen raus, die man ja auch verdrängt...
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir sehen das wie sexy_ananas! Sex im Wasser ist schon was geiles, aber sperma hat dann wirklich nix im Wasser zu suchen- zumindest in nem Pool. Wenns ein Whirlpool ist, bei dem man das Wasser einfach ablassen u ihn danach reinigen kann, ist das natürlich wieder was anderes...
*********ments Paar
830 Beiträge
Wir sagen mal NEIN !!!

Anheizen ist OK, aber der Rest sollte nicht im Wasser passieren.
Nur, wir wissen alle, wenn man heiß ist, setzt der Verstand als aus.
Da kann es einfach mal passieren. Sind ja auch schön , so spielchen im Wasser.
Nur wir brachen immer vorher ab, bevor etwas ins Wasser ging und haben uns dann irgendwo anderst hin verzogen.
Auch wenn ich ehrlich gesagt gar nicht wissen möchte was da noch so alles rumschwimmt bin ich gegen Sex im Wasser.
Zuhause in der Badewanne mag das was anderes sein und so ein bisschen hin und her Geplänkel im Pool ist ja auch ganz nett, aber Sex habe ich lieber da wo ich weiß dass die Spuren niemanden stören.

Außerdem- entweder ihr habt hier immer extremes Glück oder mir steht "Sex" auf der Stirn-wäre Sex gar nicht möglich da immer jmd. vom Personal rumrennt, sodass ich mich gar nicht fallen lassen könnte.
Wenn wir nackt durch die Becken schwimmen bleiben Berührungen mit anderen irgendwie nicht aus, egal ob jetzt absichtlich oder unabsichtlich. Sich dadurch als Paar auch selbst zu animieren ist vollkommen legitim, finden wir. Wer es gar nicht aushalten kann und es zur Kopulation kommen lassen muss ... bitte schön! Aber wer nicht mal in der Lage ist ein wenig Selbstbeherrschung zu üben ... *sorry*, aber das tut nu wirklich nicht Not.
Wir für unseren Teil haben auch schon so einiges im Miramar erlebt - an uns selbst oder bei anderen beobachtet - aber den "Höhepunkt" in dem Sinne haben wir uns dann doch für uns an einem anderen Ort als das Becken ausgesucht.
Schließlich sind wir ja auch in einem Schwimmbad und nicht in einem Club. Wer meint, unbedingt Fi... zu wollen, der soll auch da hin gehen ...
Als Anregung ist der Rest vollkommen in Ordnung, aber die "intimen Flüssigkeiten" sollten doch bei jedem selbst bleiben ...
Uns ist auch schon klar, dass da genügend andere Sachen "rumschwimmen", aber gerade deswegen muss es ja nicht noch absichtlich "mehr" sein.
Aber das ist jetzt auch wieder rein subjektiv *smile*
LG
sweetandsour

P.S. - wir haben mit NEIN gestimmt!
**Ce Paar
66 Beiträge
... DANKE für die Eröffnung dieses Themas. Damit kann die Moraldiskussion hier stattfinden und nicht in den anderen threads.

Also: Wir finden Beide, dass soviel Chlor und auch andere Chemikalien im Wasser sind, dass es sicher kein wirklich Hygienisches Problem ist. Alle Krankheitserreger werden innerhalb kurzer Zeit abgetötet.
Jedoch sollte man einfach aus Respekt vor anderen Badegästen und eben auch den viel besagten Kindern NICHT im Pool abspritzen. Ich denke, dass es viel ekliger ist ungeduscht ins Wasser zu steigen. Aber das 'Abspritzen' hat eher psychologische Bedeutung. Keiner mag in Sperma schwimmen - zumindest wenn es nicht vom eigenen Partner kommt. Rational ist es sicher so, dass auch der Muschisaft, Mentstruationsblut, anderes Blut und auch sonst noch so ekliges auf der haut ist... (zum Beispiel auch rund herum der Afters) auch im Wasser landet und bisher noch niemanden infiziert hat. Sperma tut das auch nicht.
Deshalb ist es eher ein 'ethisches' Thema. Aber bumsen im Pool muss dann doch nicht bis zum schluss gehen. Wenn das Sperma in der Muschi landet bleibt es da nicht lange... das wissen wir alle *zwinker*
Prinzipiell JA!
...aber wie die Vorschreiber schon erwähnt haben, bitte ohne Körperflüssigkeiten..... Man kann ja poppen im Wasser.....das haben wir auch schon sehr oft gemacht..... aber ohne Abspritzen....

Und wenn dann doch einer meint er müsse unbedingt abspritzen....dann soll die Lady dann doch bitte alles schlucken *mrgreen*
wäre schön, aber....
Ich finde das Vorspiel sehr angenehm im Wasser und unter Gleichgesinnten, wenn da nicht eventuell so ganz nebenher "etwas" an der Oberfläche schwimmen würde???!!!! Vom Liebesspiel eines anderen Paares?
Wem könnte das schon gefallen? Bei mir wäre dann die schöne Stimmung kaputt. Dann nehme ich den schnellsten Weg ins Freie....

Also nichts gegen Streicheln und Anmachen, den Rest bitte schön wo es hingehört.... vielleicht im Club usw.

Grüßle von Tina
******ard Mann
40 Beiträge
Alles bis kurz davor...
Finde die Meinungen hier alle sehr interessant - auch das Abstimmungsergebnis. Als jemand, der das schon des öfteren ausprobiert hat, insbesondere im Solebecken, finde ich es eine richtig be- und verzaubernde Art zusammen das Miramar zu geniessen. Und noch spannender, wenn man auch nicht zu weit geht.

Es ist immer eine gute Übung, den Punkt zu finden und zu halten, wo es fast perfekt ist, aber nicht darüber hinaus zu gehen - eine der schönsten Methoden Zeit miteinander zu verbringen. Und dann auch noch entspannt aus der Wäsche zu blicken, sodass den anderen nicht viel auffällt ist dann natürlich eine Kunst, die übenswert ist...

Könnte natürlich schief gehen, aber das ist wie beim Tantra - der Weg ist das Ziel. Das Ziel darf auch gerne später kommen. *freu*
Ich hab´s auch schon öfter gemacht, allerdings ohne mich dabei zu entladen. *smile* Dazu wäre es viel zu auffällig. Aber die Lady hat schon ihren richtigen Spaß dabei. Sollte es wirklich nööööötig sein, dann ab in die Kabinen.
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Wir sagen nein
Also wir sagen "Nein" dazu.

Scheinbar haben manche den Eingangsthread falsch gelesen. Oder wir lesen diesen falsch.
Es geht doch hier ausschließlich um Sex im Wasser incl. Sperma, also bis zum Schluss.
Dass hier in den einzelnen Antworten differenziert wird ist nicht OK und verfremdet die Umfrage.
Bei manchen heißt es... Sex im Wasser OK aber Sperma Nein.
Also was nun?
Für uns ist diese Umfrage nichtig weil das Ergebnis nicht das ist, was es sein sollte, nämlich aussagefähig.

Gruß Günni von den flaco´s
!
danke flaco

ihr habt es erfasst,ich wundere mich schon die ganze zeit das hier viele das schreiben was ich über das thema denke - wenn ich aber auf das ergebnis sehe muss ich mich doch stark wundern!

ich dachte ich hätte schon im threat Miramar Weinheim: xxx im Miramar?!? klar gemacht wie ich das meine.

ich wollte hier so unpateiisch wie möglich den anfangspost schreiben...

also fummeln,anheizen und vielleicht mal ein wenig andocken ist für mich eine NEIN antwort

auffälliges poppen mit gestöhne und abspritzen im wasser ist für mich eine JA antwort

entschuldigung wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe
*****257 Paar
6.713 Beiträge
@SON_of_SIN
Nein, DU hast Dich eigentlich nicht falsch ausgedrückt, denn es wurde ja im Anfangsthread beschrieben, zwar in () das mit dem Sperma, aber immerhin.

Die Leute lesen das einfach falsch. Aber da kann man Umfragen erstellen wie man möchte, irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo die Umfrage in eine falsche Richtung geht.
Von daher... mach Dir nix draus. Vielleicht sollte man diese Umfrage schließen und eine "Aussagekräftigere" erstellen. *ggg*

LG die flaco´s
also vorspiel im wasser gerne aber wenn wir dran dneken das perma oder sonst was an einem vorbeischwimmt igit..........


dann wären wir das letzte mal dort, gev..... wird nichtmal in clubs im wasser

es ist und bleibt ein öffentliches bad!

und denkt alle daran, ich weiß bei den jungs geht das licht schnell aus wenn was kleines wächst es könnte am nächsten tag euer kind dran vorbeischwimmen
ihr hasenfüssigen...
...frauen,wenn ihr wüsstet was im miramar so alles schwimmt....euer glück, dass man das nicht sieht.was meint ihr, wievilele männer gerade wegen euch dareinspritzen....mir recht,wenn miramar dadurch endlich leerer würde, von gewissen menschen..
@******hia

sehr toll...
starker post! *kopfklatsch*
Auch wir haben mit nein gestimmt. Und werden hier bestimmt jetzt auch gleich an den Pranger gestellt. Aber wir sind der Meinung, dass das Miramar immer noch ein öffentliche Sauna ist, wo auch noch andere sich tummeln und kein Swinger-Club oder sonstiges.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.