Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltes Wasser im Miramar???

*******uns2 Paar
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaltes Wasser im Miramar???
Wollen hier mal kurz von unserem letzten Besuch am 29.12.2007 im Miramar berichten, der uns nicht so ganz gefallen hat. Schon an der Kasse ist uns aufgefallen, dass sich eine sehr große Schlange gebildet hat, an der Kasse wurden wir dann informiert, dass aufgrund der Ferienzeit überbelegt sei und es nicht garantier sei, dass wir in der Sauna eine freie Liege bekommen können. OK, das war uns nicht so wichtig, wir wollten hauptsächlich auch mal die neue Therme begutachten, also rein und ausgezogen *g*
Gleich mal in die neue Therme, echt sehr schön gemacht, der erste Schock kam als wir ins Außenbecken wollen. Brrr, wieso ist das Wasser so kalt-eine Therme sollte doch warm sein? Haben dann eine keine Runde gedreht und sind dann mit Gänsehaut wieder aus dem Wasser, wollen uns dann im Whirlpool aufwärmen. Dort gleicher Kälteschock, ebenfalls kalt. Wir waren sehr verwundert und beschlossen, uns dann in der Sauna aufzuwärmen. Dort alles hoffnungslos überfüllt, man konnte kaum kaufen geschweige denn einen Platz in einer Sauna bekommen. Nach 30 min Wartezeit haben wir dann ein der Biosauna 2 Plätze bekommen, die nach unserem verlassen natürlich sofort wieder besetzt wurden.
Wir also wieder raus ins Bad, was mittlerweile verdächtig leer war, es waren immer weniger Leute im Wasser. Ich hielt einen Bademeister an und fragte nach, warum das Wasser so kalt sei. Er meinte, sie hätten wohl ein Problem mit der Heizung, daher wären es wohl nur noch 31 Grad im Wasser, wir sollten uns aber keine Gedanken machen, weiter als 30 Grad könne das Wasser gar nicht absinken…
Tolle Aussage, wir hatten auf das ganze keine Lust mehr und haben uns angezogen und gegen 21:30 das Bad wieder verlassen. An der Kasse haben wir uns nochmals beschwert, die Mädels wussten angeblich von nichts, also haben wir das ganze schriftlich niedergelegt und in den Briefkasten geschmissen, allerdings bis heute noch keine Reaktion vom Miramar.
Wir sind der Meinung, dass auch ein Freizeitbad irgendwann wegen Überfüllung die Pforten schließen muss und die Besucher vor dem Lösen der Karte auf ein Problem mit der Heizung hingewiesen werden müsste.
Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen dort gemacht?
Viele Grüße

Lustaufuns2
Hi also bis jetzt war das wasser eigentlich immer ok wenn ich dort war. Aber wäre ich du gewesen hätte ich mich auch beschwert. Schließlich bezahlt man genug Eintritt. Ich glaube ich hätte mir sogar nen teil zurückgeben lassen. Also ich finde das echt ne frechheit wenn die einem da nicht vorher bescheid sage können. Das nächste mal musste dann gleich fragen ob die heitzung wieder geht.;-)
LG Katja
kaltes wasser und überfüllung
Wir waren auch am 29.12 . im Miramar und wurden auch an der Kasse über die vielen Besucher informiert .
In der Heusauna und in der Jägersauna im Aussenbereich war es zwar voll , aber doch waren immer ein bis zwei pläzte ohne wartezeit zu bekommen und ab 22Uhr wurde es zusehends leerer und kein Stau mehr in den Saunen im Innenbereich
Das kalte Wasser hatte sich am 1.1. als wir wieder dort waren erledigt *g* es hatte wieder angenehme 36° und voll wars da auch nicht *gg*

Ist halt schade das Ihr lustaufuns2 so ein pech an dem Tag hattet .
Wir wollen wenn es die Zeit zuläßt , heute wieder relaxen gehen im Miramar .
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Susanne
Das ist wirkliches Pech für Lustaufuns2!
Generell sind aber die aufgeführten Vorschläge als Sinnvoll zu sehen.
Das Miramar sollte eine deart volle Saunalandschaft nicht unterstützen. Aber hier schlägt eben das Betriebswirtschaftlich Denken voll durch, leider in doppelte Kosten der Besucher (Hoher Eintrittpreis und keine Entspannung da Saunalandschaft überfüllt).
Ich frage mich, was Feuerschutzbestimmung zu Thema Menschenmenge an diesen Örtlichkeiten sagen...
Wie auch immer, nach dem die ersten 2 Besuche im Miramar im letzen Jahr eigentlich nur enttäuschend waren, haben wir es dennoch in diesem Jahr nochmals versucht.
Mittlerweile wurde die Belegschaft extrem auf Kundenzufriedenheit getrimmt und die Aufgüsse entsprechend anderer Saunen angepasst.
Spanner sind auch nicht mehr so viele unterwegs (Zumindest als wir dort waren oder wenigstens nicht derart offensichtlich)...
Nichts desto trotz werden wir weiterhin schauen, was die Konkurrenz (Auch wenn wir relativ nahe am Miramar wohnen) zu bieten hat und entsprechend ausweichen. Insbesondere, wenn die von Lustaufuns2 beschriebenen Umstände der Massenabfertigung nicht aus der Welt geräumt sind!

@*******uns2 wart Ihr eigentlich schon mal im MonteMare in KL?
Dies wäre eventuell ein Alternative für Euch.

LG Mike
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also im Monte Mare waren wir bisher noch nicht, wollten zwar schon mehrmals hin sind aber immer wieder am Miramar hängen geblieben. Bietet denn das Montemare auch einen FKK-Abend an oder ist dort nur der Saunabereich FKK?
Naja, zum Thema Brandschutzbestimmung, Wasser zum löschen wäre ja genug da *ggg* Scherz... Haben uns ja schriftlich beschwert und sind mal auf eine Antwort gespannt.
Trotz gleichen Besuchs haben wir Kater u Maus leider nicht getroffen, war ja aber auch kein Wunder bei der Menschenmasse *g*

Viele Grüße
Lustaufuns2
@lustaufuns2
wir sind uns nicht ganz sicher , aber nachdem wir mal in eurem fotoalbum waren, gauben wir ihr wart an der Kasse direkt vor uns *g*

na vielleicht klappts ja doch mal das wir uns über den weg laufen im miramar

gruß uwe und susanne
kaltes wasser
also im monte mare hatten wir bis jetzt immer warmes wasser.......aber da sind die mitglieder von joyclub nicht vertreten :-))))))
meinung zum montemare in KL
obwohl das monte mare für uns um die ecke wäre , sind wir nicht so begeistert :

im Saunabereich war es kalt und zugig (anschließende Erkältung incl.)

die wege zwischen sportbecken mit sprungturm , wellenbecken und saunabereich sehr unübersichtlich und lang , selbst unserenkids hat es dort nicht gefallen und wolltennach 2 stunden wieder weg *snief*

Fkk im ganzen bad wird leider nicht angeboten

deshalb fahren wir weiterhin 80km nach weinheim ins miramar *gg*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
naja
wenn wir es uns dann so überlegen sind wir wohl im Miramar doch besser aufgehoben, auch wenn es ein gutes Stück weiter zu fahren ist.
Wer an der Kasse vor oder hinter uns war können wir absolut nicht mehr sagen, da waren einfach zu viele Leute. Hoffen aber doch dass die Gruppengründung hier ihren Zweck erfüllt und man sich mal verabreden kann *gg*
na das hoffen
wir auch das man sich mal trifft im miramar.........mit einem paar oder gar mit einer gruppe macht es mehr fun *g*
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir haben bisher glücklicherweise keine ähnliche Erfahrung gemacht und hoffen das wird auch so bleiben *zwinker*

SYDI, ist denn das montemare zu vergleichen mit dem miramar? besser? schlechter?

Grüße,
R_A
also........
sagen wir mal so das miramar ist grösser aber auch viel lauter im monte mare ist es ruhiger also zum relaxen und unterhalten besser....der wellnessbereiche ist schöner aber auch kleinerdie saunen bei den aufgüssen nicht so voll aber es gibt keinen see!!! was gerade im sommer so schön ist :-))......am samstag wollten wir ins monte mare aber es ist bei uns zeitlich etwas eng darum haben wir beschlossen mal wieder ins monte mare zu gehen.....
Kaltes klares Wasser? ;-)
Es ist wie im richtigen Leben, man will alles haben, ohne was zu geben oder ohne auf irgendetwas zu verzichten!!!


Ich kann mich ja nicht beschweren, dass im Miramar am WE so viel los ist. Das ist ja wohl klar. Und die Leute, die ins Miramar gehen, um dort sexuelle Kontakte knüpfen werden ja froh sein, wenn die "Auswahl" ein wenig größer ist.

Wir gehen ins Miramar zum entspannen und da hat sich eindeutig der Montag oder Diestag heraus kristalisiert. Da ist von Morgens bis 17 Uhr fast gar nichts los und das ist auch gut so.

Uns bringt keiner mehr für 1000 Euro am WE ins Miramar. Vielleicht sollten die Leute, die Sexkomtakte suchen und unbedingt bei einem Saunabesich fi... wollen gleich in einen Päarchenclub gehen. Das wäre sicher der bessere Ort für Ihre Aktivitäten.

Und die einzelnen Herren, die sich im Solebecken einen runter holen (holen wollen) sollten sich auch Ihren Eintritt sparen und auf die örtlichen Bordelle ausweichen. Da werden Sie promt bedient.


Grüße


Die 2 aus dem Saarland
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Ist auch unsere Meinung
wirfuersie
Uns bringt keiner mehr für 1000 Euro am WE ins Miramar. Vielleicht sollten die Leute, die Sexkomtakte suchen und unbedingt bei einem Saunabesich fi... wollen gleich in einen Päarchenclub gehen. Das wäre sicher der bessere Ort für Ihre Aktivitäten.

Und die einzelnen Herren, die sich im Solebecken einen runter holen (holen wollen) sollten sich auch Ihren Eintritt sparen und auf die örtlichen Bordelle ausweichen. Da werden Sie promt bedient.

Genau unsere Meinung!!! *ggg*
Da habt Ihr uns wirklich aus der Seele gesprochen. Wir finden es unmöglich von den geilen Jungs sich da einen runter zu holen, obwohl Kinder und Jugendliche anwesend sind.
Aber mehr müssen wir nicht sagen. wirfuersie hat alles gesagt. *gg*

Gruß Anna & Günni
Natürlich sind immer wieder schwanzgesteuerte Idioten im Salzwasserbecken die so heiss vom spannen sind das , das Wasser beinahe kocht.Nach den letzten Treads hier zu lesen erscheint es so das diese Männer die Wurzel des Übels sind. Ohne diese Leute schützen zu wollen muss aber auch gesagt werden das es dort genügent Paare gibt die es drauf anlegen zu zeigen,egal ob Kinder im Wasser sind oder nicht und so die Situation weiter anheizen !
Ich war gestern auch im Miramar, habe aber nix der gleichen erlebt! Lag aber sicher daran, dass ich schon früh da war. Als ich aber draußen nach dem Aufguss kurz Platz genommen habe, habe ich die Beschreibung zum Solebecken gelesen!

Dort steht das es empfohlen wird 15 min im BEcken zu bleiben!

... Wer länger bleibt riskiert, dass die Männer wild und die Frauen willig werden ....

steht da wirklich! Evtl liegt es ja daran *g*
**********in_by Paar
72 Beiträge
ähnliche situation
wir hatten eine ähnliche situation um die weihnachtszeit herum in hofheim.

vollen eintritt bezahlt, auf den schönen abend gefreut, nach dem ersten saunagang wollten wir im außenbereich entspannen: bauarbeiten! (pumpe des warmwasser-beckens defekt) ausfall des whirlpools im aussenbereich.

als wir uns an der kasse beschweren wollten wurden wir auf einen kaum lesbaren a4 ausdruck am eingang hingewiesen. wir hätten uns einen zusätzlichen hinweis der kassiererin gewünscht, ebenso wie einen preisnachlass. das allerdings war wohl absicht - es sollten soviele wie möglich in das bad gelockt werden damit keine umsatzeinbußen entstehen. betrug am kunden für unseren geschmack.

wir haben konsequenzen gezogen und unsere regelmäßigen saunaabende in eine andere therme verlegt.

mit einem überfülltem saunabereich haben wir in anderen bädern bisher nur zu den angekündigten "events" wie mitternachtsauna und ähnlichem erfahrung gemacht - was auch nicht schlimm ist. da muss man sich naturgemäß auf körperkontakt einstellen, wer das nicht mag bleibt fern. aus diesem grund sind wir auch an dem eröffnungswochenende des neuen bereiches im miramar zu hause geblieben.
kaltes Wasser
Scheint ja ein Problem zu sein das die Betreiber momentan nicht in den Griff bekommen. Habs auch schon ein paa mal erleben müssen in letzter Zeit stimmen die Wassertemperaturen nicht.Egal ob Therme, Wirlpool oder AUssenbecken in der Sauna. Einfach vile zu kalt zum Entspannen! *flop* *motz* *heul* *freundchen* *gr2* *snief2*
nicht am letzten Samstag
Am letzten Samstag haben die Temperaturen der beiden Sole-Außenbecken (Therme und Sauna) gepasst, der Whirlpool (innen Sauna) war auch warm genug.

Habe es aber auch schon erlebt, dass der eine oder andere "Wärmeplatz" nicht wärmte. Neben den Wasserstellen war das auch schon mal der Hamam oder das Dampfbad.

Hinweis an der Kasse gab es nur einmal (Therme außen) da aber nicht für alle Badegäste.

An der Kommunikation muss der Betreiber vielleicht doch noch intensiver arbeiten.

In jedem Fall positiv: seit ca. 2 Wochen ist im Außenbereich bei der Heusauna der Schöpfbrunnen wieder aktiv. Macht gleich viel mehr Spaß da draußen zu saunieren.
na da bin ich mal gespannt wenn am 15.03.08 das Europabad in Karlsruhe eröffnet, vielleicht läuft es dem MIramar irgendwann den Rang ab, wenn dort solche Probleme herrschen.
Werd heute mal Ins Miramar gehn .Bin mal gespannt obs heute warm genug ist ? Bin ja ein geduldiger Mensch aber wenns wirklich unbeständig warmes Wasser dort gibt werde ich mich nach einem anderen Bad umschauen.
******h66 Frau
318 Beiträge
hallo...
...Hornysmile 1, sagst du bitte hier bescheid, wie es heute im Miramar war? Da ich am Wochenende wieder in die Nähe komme, hatte ich einen Besuch im Miramar eingeplant, aber wenn es da oft so kalt ist, bleibe ich lieber im Wohnwagen und mache die Heizung an.
Gruß aus Bonn
*******picy Mann
52 Beiträge
Europabad
wir sind auch schon sehr gespannt auf das neue Karlsruher Bad !
wenn es dort schön ist werden wir dort des öfteren anzutreffen sein *geheimtipp*
vielleicht sieht man sich Winz *g*
@hotandspicy
na hoffe ich doch mal, daß es richtig gut wird.

LG winz
@hautnah
klar mache ich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.