Miramar Weinheim Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
NACHLESE - Wer war da? - Teil 2

Liebe Gruppen-Mitglieder, die Gruppe lebt natürlich auch vom Erfahrungsaustausch, deswegen ist es schön, wenn Ihr hier verratet, wie es Euch im Miramar gefallen hat, was Ihr erlebt habt und auch, ob ein Dating-Gesuch Erfolg hatte. (*****oto)

Miramar-Card

Vom 25.-28.10. gibt es die Miramar-Card zu kaufen 750€ bezahlen und einen Wert von 1000€ auf die Karte bekommen. Anscheinend gibt es die Card nur an der Eingangskasse zu kaufen weil auf der Webseite vom Miramar steht nichts von Onlinekauf. (****yk)

Spiel: Zuschauen, mitmachen oder weitergehen? - Teil 6

Nachdem ein paar Mal angefragt wurde, warum wir in der Gruppe keinen Spielebereich haben. Gute Frage. Und bevor zu viel eigene Meinung kommt: Probieren wir´s einfach aus! Statt "Date or next" nehmen wir Zuschauen, mitmachen oder weitergehen? (*****oto)

Dating - Gesuche
Alles was mit Verabredungen zu tun hat - hier rein :-)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Poste ein Herz, wer es likt, möchte Dich kennenlernen!!

Poste ein Herz, wer es likt, möchte Dich kennenlernen Leute, das ist doch alles viel zu kompliziert hier. Mitglieder denken sich ein Spiel aus und die meisten verstehen die Regeln einfach nicht. So wird das nie was mit einem Date. (**********_Life)

Am Do zum FKK Tag unterhaltsamer Kontakt zu Paar

Wir sind Morgen Im Miramar und hätten nix gegen eine Unterhaltung mit einem schlanken Paar... 😊 (*********z_bw)

Sonntag im Miramar

Ich suche eine nette Begleitung für Sonntag ins Miramar zum Saunieren. (*******you)

Gesucht am 05.06.2023

Ich war heute im Miramar so ca. Gegen 16 Uhr und mir fielen da 2 sympathische Frauen auf während des Aufgusses in der Maximus Sauna um 18:45. Leider kam es nie zum Gespräch, da es sich dann verlief. (*******ll99)

Archiv
Alle geschlossenen und gesperrte Themen
Saunanacht 11.2.2023

Ich 38j war noch nie bei der langen Saunanacht dabei. Wer ist noch dort und würde sich mit mir treffen? Dürft mir gern schreiben. (***bw)

Date zu meinem 40. Geburtstag

Für meinen 40. Geburtstag suche ich die Gesellschaft einer charmanten Single Frau bis 45 Jahren und max. 100 km von Bad Dürkheim entfernt. Möchte mit dir einen schönen Tag z.B. (****_83)

Begleitung gesucht

Wer hätte denn Lust, mich ins Miramar zu begleiten? Gerne abends oder am Wochenende. Sauna und/oder Therme. Schön wäre es, wenn du mein Profil anschauen würdest und in die Suchkriterien passt. (***se)

Gemeinsam Saunieren und Spaß haben

Bin immer wieder mal im Miramra und würde mich sehr freuen, hier nette und aufgeschlossene Leute zum gemeinsamen Saunieren sowie Spaß haben zu finden. (****_83)

Suche Leute fürs Saunieren

Ich würde gerne mal wieder ins Miramar,Sinsheim oder Schwabenquellen. Alleine gehen macht nicht soviel Spass, daher würde ich mich freuen nette Leute kennen zulernen die gerne mit gehen LG (****bo)